18. November 2017

CDU Rhein-Erft wählte neuen Kreisvorstand

Herzlichen Glückwunsch an Frank Rock MdL zu seiner Wahl als neuer Kreisvorsitzender der CDU Rhein-Erft. Der JU-Kreisvorsitzende André Hess gratuliert: „Wir sind überzeugt, dass Frank Rock der richtige Mann an der richtigen Stelle ist. Besonders freuen wir uns aber auch darüber, dass wir erstmalig mit insgesamt fünf gewählten JU-Mitgliedern im Kreisvorstand vertreten sind.“ Romina Plonsker MdL wurde als stellvertretende Kreisvorsitzende gewählt. Tim Conzen, Benjamin Decker, Torsten Heerz und Tim Hintzen gehören dem zukünftigen Kreisvorstand als Beisitzer an. Die Junge Union Rhein-Erft gratuliert den genannten und allen weiteren Gewählten und wünscht viel Erfolg für die kommenden zwei Jahren.

Ebenfalls bedankt sich die Junge Union bei Gregor Golland MdL, der stets wohlwollend, in seiner Funktion als Kreisvorsitzender, die Nachwuchsorganisation der CDU unterstützt hat sowie an Katja Schützner, die in den letzten Jahren die Junge Union im Kreisvorstand vertreten hat.