Neuwahlen im Bezirksvorstand der Jungen Union Mittelrhein

3. Dezember 2021

Ein neuer Bezirksvorstand der JU Mittelrhein:

Am 03. Dezember 2021 wählten die Mitglieder der Jungen Union Mittelrhein einen neuen Bezirksvorstand. Unter Einhaltung aller bestehenden Corona-Regeln wurde die Wahl mit einem sorgsamen Hygienekonzept in Hennef vollzogen.

Ein starkes Team aus dem Rhein-Erft-Kreis ist auch wieder vertreten! Wir gratulieren dem alten und neuen Vorsitzenden Felix Spehl und vor allem unserem stellvertretenden Bezirksvorsitzenden Thomas Okos aus Frechen und unseren zwei Beisitzern Lea Abels aus Bedburg und Fabian Richartz aus Brühl. Auch allen weiteren gewählten Mitgliedern des Bezirksvorstandes der JU Mittelrhein aus den anderen Kreisverbänden gratulieren wir herzlich.

Unser Bezirksverband setzt sich zusammen aus den Kreisverbänden Bonn, Köln, Leverkusen, Rhein-Erft und Rhein-Sieg. Der Rhein-Erft-Kreis ist der nach Mitgliedern betrachtet der drittgrößte Kreisverband im Bezirk. Gemeinsam mit den anderen Kreisverbänden vertreten wir zusammen knapp 4500 Mitglieder und sind damit einer der größten Verbände Deutschlands und der größte in NRW. Wir engagieren uns innerhalb der Region als auch auf Landes- und Bundesebene. Wir freuen uns auch in den nächsten zwei Jahren eine starke Stimme in der Jungen Union Mittelrhein zu sein!